Neuigkeiten von 2006

02.08.2006 Der/das Blog (der neueste Duden richtet darüber sehr salomonisch) wurde nun online gestellt! Da ich bei diesem Thema eher noch ein Neuling bin, ist mir eure Mithilfe sehr wichtig! Meldet euch an, schreibt mit, kommentiert andere Beiträge, meldet mir Fehler usw.! Vielen Dank

26.02.2006 Nun ist die Zukunft auch auf dieser Homepage spürbar – zumindest für alle ‚Nerds‘ wie mich! 😉 Denn nun ist die Seite XHTML 1.0 konform! Also ich freu mich …

01.02.2006 Ich habe soeben die Überarbeitung des Umfrage-Skripts abgeschlossen und anschließend die neue Umfrage online gestellt!

02.01.2006 „Unter der Haube“ von gumbler.de hat sich einiges getan – zur Funktionsverbesserung und teilweise zur Erhöhung der Sicherheit! Leider sieht das der Besucher nicht! Zur Zeit kann ich hauptsächlich nur das Forum moderieren! Die neuen Themen der Seite müssen also hinten anstehen! Aber sobald es die Zeit wieder zulässt, erweitere ich hier wieder etwas!

01.01.2006 Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr verbunden mit Viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Lasst es ordentlich krachen! 🙂

Schreibe einen Kommentar