Neustart der Webseite

Am 18.05.2013 war es endlich soweit. Auf der Webseite war wieder ein wenig Leben. An diesem Tag habe ich die Basis meiner Seiten im Netz auf neue Füße gestellt. Damit wurde das bisher als Grundlage dienende Joomla durch das Blog-System WordPress ersetzt.

Änderungen, die sich dadurch ergeben, sollten für die Besucher minimal ausfallen. Die Nutzung der Webseite hingegen sollte vereinfacht und attraktiver werden. Da unter anderem die Möglichkeit einer Kommentierung von Beiträgen hinzugekommen ist.

Also: Viel Spaß beim Erkunden.

Downloadbereich eröffnet

Nach dem Umzug der Seite Anfang Dezember 2008 habe ich es nun auch endlich geschafft den Downloadbereich zu portieren. Falls es noch zu Fehlermeldungen kommen sollte, sagt mir bitte kurz Bescheid! Vielen Dank

Neuigkeiten von 2008

01.12.2008 Ich bin nun mit meiner Domain gumbler.de zu meinem neuen Provider HostEurope gezogen. Mit gleichzeitig erfolgter Umstellung der bis dato selbständig programmierten PHP-Seiten auf ein Content-Management-System (CMS), erleichtert sich für mich der administrative Aufwand enorm. Leider habe ich es noch nicht geschafft sämtlichen Inhalt zu transferieren. Aber das hole ich in den nächsten Tagen nach.

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite von .:: gumbler.de ::.!

Ich habe die Seite auf das CMS-System Joomla umgestellt und werde in den nächsten Tagen noch die alten Inhalte in das neue System einpflegen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Danke

Martin